Rabatt!

2 x Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.11

$2,439

2 x Satz Roboter Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.11 for (Rechte + linke Hand)

Funktionen:  Ein-Finger-, Mehr-Finger-Training, passive Übung, Spiegel, Airwave-Massagefunktion

In der Kiste: 2 x Roboterhandschuhe (links + rechts), 2 x Spiegelhandschuh (links + rechts), 1 x Konsole, 1 x Luftdruckmassagegerät

Kostenloser Versand

Für Mengenrabatte rufen Sie bitte + 1-323 988 5889 an.

10 × Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt.

Kategorien:

2 x Paar Roboter Rehabilitationshandschuhe:

SIFREHAB-1.11

(Rechte + linke Hand)

 

 SIFREHAB-1.11 ist ein spezielles Therapie-Set von Roboter-Rehabilitationshandschuhen, das für Patienten mit Handfunktionsstörungen nach einem Schlaganfall nützlich ist, Hirnblutung, Schlaganfall, Hemiplegie und Hirnverletzung. Es ist ein hochmodernes Produkt für die Handfunktionsrehabilitation.

Es ist eine Kreuzung zwischen konformer Robotertechnologie und neurowissenschaftlichen Prinzipien. Nachgiebige pneumatische bionische Muskeln treiben den Handschuh an, um die Finger zu beugen und zu strecken, Muskelverspannungen zu minimieren, die Durchblutung zu verbessern, Ödeme zu lindern und Muskelschwäche zu verhindern. Es hilft dem Benutzer, durch eine Übung, die das Gehirn und die Muskeln einbezieht, neu zu lernen und die Gehirnnerven wiederherzustellen, um die Bewegung der Hand zu kontrollieren.

 

Rehabilitationsroboter: SIFREHAB-1.11

 

2 x Paar Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.11

Batterie: 6000AMH

Optionale Programme:  4 Modi: A, B, C, D.

Druckbereich: 100 mmHg ~ 180 mmHg

Roboter-Rehabilitationshandschuhe Funktionen: 

  • Einfingertraining:

Studien haben gezeigt, dass ein Einfingertraining den Rehabilitationseffekt deutlich verbessern kann, und eine effektivere Akupunktur zur funktionellen Rehabilitation geschädigter Finger ist eine neue Hoffnung für die funktionelle Rehabilitation der Hand. Während des Gebrauchs kann der Patient die Beuge- und Streckzeit auch getrennt vom Grad der Muskelspannung einstellen, um die Beugung und Streckung der Finger zu unterstützen.

  • Hand-Airwave-Massagetherapie:

ist eine weitere charakteristische Funktion von SIFREHAB-1.11, das beim Handrehabilitationstraining eine unterstützende Rolle spielt. Vor dem Training kann eine ein paar Minuten dauernde Massage die Zirkulation von Blut und Lymphgewebe fördern, die Rückführung von Blutgewebe beschleunigen, verstopfte Blutgefäße lösen, die Durchblutung fördern und Gefäßzellen aktivieren. Nach dem Training kann es die Vitalität der Zellen und die Aufnahme von Körpergewebe verbessern und die Herz- und Gehirnblutgefäße fördern, um Schmerzen zu lindern.

  • Passives Flexions- und Extensionstraining:

Im passiven Modus trägt die betroffene Hand einen Erholungshandschuh (Rehabilitationshandschuh). Unter dem Antrieb von SIFREHAB-1.11, machen Sie 20 bis 2 mal täglich je 4 Minuten Beuge- und Strecktraining.

  • Aufgabenorientiertes Training:

Roboter-Reha-Handschuhe: SIFREHAB-1.11, die betroffene Hand des Patienten greift die Wasserflasche (oder Kugel oder andere) auf dem Tisch vor ihm nahe seinem Mund und legt sie wieder an ihren Platz; Oder in die Nähe einer anderen Tasse, um Wasser zu gießen und sie wieder an ihren Platz zu stellen. Oder halten Sie den Türgriff und versuchen Sie, den Türgriff zu drehen und die Tür aufzuziehen. Machen Sie im Alltagsleben jedes Mal 20 Minuten lang, 2 bis 4 Mal am Tag, ein Aktionstraining.

  • Spiegeltherapie zur Rehabilitation der Handfunktion

Die gesunde Hand treibt die betroffene Hand an, die Hände bewegen sich synchron, aktivieren das Spiegelneuron. Der normale motorische Nervenweg der Hand wurde auf die betroffene Hand kopiert und fördert die Wiederherstellung der Gehirnautonomie.

 

Note: Sie können nur 1 Roboterhandschuh + Spiegelhandschuh an die Konsole (Steuerungsmaschine) anschließen; Dieses Gerät dient zum separaten Training der Hände 

 

2 x Satz Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.11

2 x Satz Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.112 x Satz Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.112 x Satz Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.11

Rehabilitationsroboter: SIFREHAB-1.11 Vorteile

  • Das halbgeschnittene Design ermöglicht es Patienten, einen Knopf zu tragen, um unabhängig zu starten, einfach zu bedienen, 8 Arten von Handschuhdesign, um die Bedürfnisse verschiedener Patienten zu erfüllen. In Kombination mit flexibler Robotertechnologie und Neurowissenschaften kann es Patienten helfen, Handkrämpfe und Steifheit zu lindern und das motorische Umlernen der Patienten zu fördern.
  • Hochwertige weiche Handschuhe, eine Vielzahl flexibler Polymermaterialien, dreidimensionales Schneiden, passende Hände, künstlicher pneumatischer flexibler Antrieb, einfach und bequem. Gewicht nicht mehr als 200 g, tragbares Design, besser für Patienten geeignet.
    Patienten können sich zu Hause von selbst erholen, die Kosten für ein Rehabilitationskrankenhaus und die dazugehörige Pflege sparen, den täglichen Rehabilitationsschulungsplan unabhängig abschließen und funktionale aufgabenorientierte Schulungen durchführen, einschließlich täglicher Aktivitätstrainings wie Dehnen, Maschinenhalten usw.
  • Mit Luftdruck als treibende Kraft ist das automatische Greifen und Dehnen der Finger die Rehabilitationsbehandlungsausrüstung für Fingerkrämpfe, Lähmungen und andere Symptome. Es kann die Muskelspannung der Hand reduzieren, Ödeme und Steifheit lindern, den Rehabilitationsprozess der Handfunktion beschleunigen und die Erholung von Hirnnervenverletzungen fördern, um das Ziel der Rehabilitation zu erreichen.
  • Das pneumatische flexible Polymermaterial ist einstellbar und tragbar. Seine Nachgiebigkeit kann die halboffene Wickelmethode durchführen, das Metakarpophalangealgelenk puffern und schützen und die sensorische Stimulation der Hand nach dem Schlag durch die pneumatische Pumpe sanft fördern, um die Beugung und Streckung der Finger zu vervollständigen.
2 x Satz Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.11 2 x Satz Roboter-Rehabilitationshandschuhe: SIFREHAB-1.11
Autonomer UVC-Desinfektionsroboter: SIFROBOT-6.53
In der Kiste: 
  • 2 x Roboterhandschuhe (links + rechts) 
  • 2 x Spiegelhandschuh (links + rechts)
  • 1 x Konsole
  • 1 x Luftdruckmassagegerät
  • 12-Monatsgarantie

× 10 Bäume für einen gekauften Gegenstand gepflanzt 

Ein Baum gepflanzt ist auf der Mission, unseren Planeten wieder aufzuforsten und Aufklärung, Bewusstsein und Engagement für die Bedeutung von Bäumen in unserem Ökosystem zu bieten. Es hat auch eine soziale Wirkung, indem es Menschen mit niedrigem Einkommen ermutigt und Anreize gibt, Bäume in ihren Gebieten zu pflanzen.

Reduzierung des CO48-Fußabdrucks: Ein ausgewachsener Baum absorbiert durchschnittlich 2 Pfund COXNUMX pro Jahr.

Wir geben Ihnen die Möglichkeit, an diesem noblen Projekt teilzunehmen und daran teilzunehmen. Wir pflanzen für Sie Bäume für jedes Produkt, bei dem Sie einkaufen SIFOF.

Lassen Sie uns gemeinsam unsere Erde neu begrünen

Verbunden BLOG-POSTS :

[fancy_link title=“Rehabilitation-Guided Recovery of Motor Functions After Stroke“ Link=“https://sifsof.com/clinical-apps/rehabilitation-guided-recovery-of-motor-functions-after-Stroke//“ Target= „_blank“ style=“2″ ][fancy_link title=“Handrehabilitation bei Luxationen“ link=“https://sifsof.com/clinical-apps/hand-rehabilitation-for-dislocations/“ target=“_blank“ style= „2″ ][fancy_link title=“Die Auswirkungen eines Schlaganfalls auf die Aktivitäten des täglichen Lebens und die Bedeutung der Rehabilitation“ link=“https://sifsof.com/clinical-apps/the-impact-of-stroke-on-daily- lebende-aktivitäten-und-die-bedeutung-der-rehabilitation/“ target=“_blank“ style=“2″ ]

Nach oben scrollen

Medical Physiotherapy Laser System
FDA Medical Physiotherapy Laser System: SIFLASER-1.4
August 21, 2021
Sweeper Cleaning Robot
Sweeper Cleaning Robot: SIFROBOT-6.92
August 21, 2021
Show all

2 x Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11

$2,439

2 x set Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11 for (Right + Left hand)

Functions:  Single-finger, multi-finger training, passive exercise, mirror, airwave massage function

Inside the Box: 2 x Robotic gloves ( Left + Right), 2 x Mirror glove  ( Left + Right), 1 x Console, 1 x Air pressure massager

Free Shipping

For quantity discounts please call +1-323 988 5889.

10 × Trees planted for one purchased item.

Category:
Description

2 x Pairs Of Robotic Rehabilitation Gloves:

SIFREHAB-1.11

(Right + Left hand)

 

 SIFREHAB-1.11 is a  Special Therapy Set of Robotic Rehabilitation Gloves useful for patients with post-stroke hand dysfunction, cerebral haemorrhage, stroke hemiplegia, and brain injury. It is a  state of the art product for hand function rehabilitation.

It is a crossroad between compliant robotic technology and neuroscience principles.  Compliant pneumatic bionic muscles power the glove to flex and extend the fingers, minimize muscle tension, enhance blood circulation, relieve edema, and prevent muscle weakening. It helps the user to relearn through an exercise that engages the brain and muscles and re-establish brain nerves to control the hand’s movement.

 

Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11

 

2 x Pairs Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11

Battery: 6000AMH

Optional Programs:  4 modes: A, B, C, D

Pressure Range: 100mmHg~180mmHg

Robotic Rehabilitation Gloves Functions: 

  • Single finger training:

Studies have shown that single-finger training can significantly improve the rehabilitation effect, and more effective acupuncture for functional rehabilitation of damaged fingers is new hope for hand functional rehabilitation. During use, the patient can also set the flexion and extension time separately according to the level of muscle tension to help the fingers flexion and extension.

  • Hand airwave massage therapy:

is another characteristic function of SIFREHAB-1.11, which plays an auxiliary role in hand rehabilitation training. Before training, massaging for a few minutes can promote the circulation of blood and lymphatic tissues, accelerate the return of blood tissues, clear blocked blood vessels, promote blood circulation, and activate vascular cells; after training, it can enhance the vitality of cells, the absorption of body tissues, and promote the heart and brain blood vessels, so as to relieve soreness.

  • Passive Flexion And Extension Training:

In passive mode, the affected hand wears a recovery (rehabilitation) glove. Under the drive of SIFREHAB-1.11, do flexion and extension training for 20 minutes each time, 2 to 4 times a day.

  • Task-Oriented Training:

Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11,  the patient’s affected hand grasps the water bottle (or ball or others) on the table in front of him close to his mouth and puts it back in place; Or close to another cup to pouring water and put it back in place. Or holding the door handle trying to rotate the door handle and pull the door open, In the scene of daily home life, do action training 20 minutes each time, 2 to 4 times a day.

  • Mirror Therapy for hand function rehabilitation

The healthy hand drives the affected hand, the hands move synchronously, activate the mirror neuron. The normal hand motor nerve pathway was copied to the affected hand, and promote the recovery of brain autonomy.

 

Note: You can connect only 1 Robotic Glove + Mirroring glove to the console ( control machine); this device is for training the hands separately 

 

2 x set Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11

2 x set Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.112 x set Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.112 x set Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11

Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11 Advantages

  • Half-cut design enables patients to wear one button to start independently, easy to operate, 8 types of glove design, to meet the needs of different patients. Combined with flexible robot technology and neuroscience, it can help patients relieve hand spasm and stiffness, and promote patients’ motor relearning.
  • High score soft gloves, a variety of flexible polymer materials, three-dimensional cutting, fitting hands, artificial pneumatic flexible drive, easy and comfortable. Weight no more than 200g, wearable design, more suitable for patients.
    Patients can recover at home by themselves, save the cost of a rehabilitation hospital and accompanying care, independently complete the daily rehabilitation training plan, and carry out functional task-oriented training, including daily activity training such as stretching, machine holding, etc,
  • Using air pressure as a driving force, automatic finger grasping and stretching is the rehabilitation treatment equipment for finger spasms, paralysis, and other symptoms. It can reduce the muscle tension of the hand, relieve oedema and stiffness, accelerate the rehabilitation process of hand function, and promote the recovery of cerebral nerve injury, so as to achieve the goal of rehabilitation.
  • The polymer pneumatic flexible material is adjustable and wearable. Its compliance can perform the semi-open wrapping method, can buffer and protect the metacarpophalangeal joint, and can gently promote the sensory stimulation of the hand after stroke through the pneumatic pump, so as to complete the flexion and extension of the fingers.
2 x set Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.112 x set Of Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11
Autonomous UVC Disinfection Robot: SIFROBOT-6.53
Inside The Box: 
  • 2 x Robotic Rehabilitation Gloves: SIFREHAB-1.11
  • 2 x Robotic gloves ( Left + Right) 
  • 2 x Mirror glove  ( Left + Right)
  • 1 x Console
  • 1 x Air pressure massager
  • 12-month warranty

× 10 Trees planted for one purchased item 

One Tree Planted is on a mission to reforest our planet and provide education, awareness and engagement on the importance of trees in our ecosystem. It also has a social impact encouraging and giving incentives to low-income people to plant Trees in their Areas.

Reducing carbon footprint: A mature tree absorbs an average of 48 lbs of CO2 per year.

We give you the chance to participate and be part of this noble project. We plant Trees for you for each product you purchase from SIFSOF.

Let’s re-Green our Earth together

Related Posts :

Rehabilitation-Guided Recovery of motor functions after strokeHand Rehabilitation for DislocationsThe impact of stroke on daily living activities and the importance of rehabilitation

Attachment

SIGN IN / REGISTER
0